Freitag, 3. Dezember 2010

#32 und Gewinnerinnen ;o)

Hallo Ihr Lieben!

Zu aller erst gibt es ein DICKES DANKESCHÖN an euch für eure zahlreiche Teilnahme....soooo viele tolle und unterschiedliche Karten bestaunen zu können war total klasse!

In unserer neuen Challenge geht es um
kleine Geschenke/Mitbringsel
Ihr könnt dazu werkeln,was euch so in den Sinn kommt und grad jetzt zur Vorweihnachtszeit verschenkt man ja doch hier und da mal was Kleines,da sollte euch doch was Nettes zu einfallen oder ;o)

Es gibt auch wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen!
Und zwar stellt uns die liebe Dani von

ein kleines Überraschungspäckchen für euch zur Verfügung!

Ihr habt,wie immer, 14 Tage Zeit zum basteln und um euer Werk bei InLinkz per Direktlink zu verlinken!
InLinkz bleibt bis zum 16.12. um 23.59 Uhr geöffnet!

Vielleicht schafft ihr es ja auch noch an unserem CandyBlogHop teilzunehmen-schaut doch mal vorbei!

Als kleine Inspiration folgen nun noch ein paar Werke vom Team

Babsi




Von unseren Gastdesignerinnen erreichten uns diese tollen Werke:



Außerdem werde ich diesmal,bevor ich es nämlich wieder vergesse *g*, gleich die Gewinnerin der 31.Challenge bekannt geben ;o)
Gelost wurde,wie immer, per Random.org und diesmal ist es


Herzlichen Glückwunsch!
Setz dich doch bitte mit uns in Verbindung,damit du deinen Gewinn schnellstmöglich erhältst! ;o)

uuuuuund unsere TOP3 haben wir auch gelost und es sind diesmal

Nr.8 Dieu
Nr.14 Heike
Nr.22 mgoll88

Herzlichen Glückwunsch!
Bitte nehmt euch unseren TOP3-Button für euren Blog mit,wenn ihr möchtet!


Und nun wünschen wir euch ein tolles Wochenende und einen schönen 2.Advent!

Kommentare:

  1. Juhu, leider ist noch nicht Inlinkz online, aber das hindert mich nicht, euch mein erstes Teebüchlein zu zeigen. Ihr findet es hier.

    Freu mich, wenn ihr vorbei schaut. Tschööö
    Nadell

    AntwortenLöschen
  2. huch-das ist mir gar nicht aufgefallen-jetzt issa aber da...dank dir für´s bescheid geben!ich verlink dich mal schnell bei inlinkz ;o)

    AntwortenLöschen
  3. ...eine sehr schöne Aufgabe...und die DT-Projekte sind allesamt ein Traum...Danke für die Inspiration...hier ist mein Eintrag:

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/2010/12/minieaselcardbox.html

    LG

    ILONA

    AntwortenLöschen
  4. och menno, da hat Blogger mich keine Bilder hochladen lassen, und nun ist hier ENDE - *jammer
    Vllt. mag ja einer doch noch hier mal schauen?
    LG enttäuschte Grüße hellerlittle

    AntwortenLöschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)