Dienstag, 2. November 2010

Gewinnerin der 28.Challenge

Hallo Mädels!

Ich weiß,ich bin schon wieder viiiiiiel zu spät dran mit der Auslosung,aber ich bin einfach nicht dazu gekommen!

Nun will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen...die Gewinnerin iiiiiiiiiiiist

...

...

...


...

...

...


...

...

...

Herzlichen Glückwunsch liebe Heike!
Schickst Du uns bitte eine Mail mit Deinen Daten,damit wir Dir Deinen Gewinn schnellstmöglich zuschicken können!

LG und bis Freitag
Janina

Kommentare:

  1. Hallo! Ich freu mich riesig, aber irgendwie kann ich euch keine Mail senden. Da wird immer angezeigt "Adresse ungültig". Mmh. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub, jetzt hat es geklappt mit der Mail, Technik furchbar.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. huhu heike!
    bei uns kam leider nichts an...ich poste später nochmal bei dir ;o)

    lg janina

    AntwortenLöschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)