Freitag, 12. November 2010

Creative Friday goes pink *g*

Hallo Ihr Lieben,ich bin´s nochmal :o)

Ich hatte ja zur letzten Challenge schon angekündigt,dass sich hier etwas ändern wird und nun ist es soweit!

Creative Friday goes pink...okay nicht ganz pink,ein bißchen schwarz und weiß gibt´s auch noch *lol*...

Wir haben auch zum Mitnehmen einen neuen Button für euch



... uuuuund für die nächste Verlosung gibt es dann auch einen TOP3 Button ;o)


Wir hoffen euch gefällt unsere Renovierung ;o) ...und ich persönlich hoffe,dass der Background für alle gut sichtbar ist,denn durch die unterschiedlichen Einstellungen und Monitore,wird er wohl nicht überall gleich angezeigt werden!

Die aktuelle Pin up-Challenge und die Bekanntgabe der Gewinnerin findet ihr ein Stück weiter unten *g*

Und nun wünsche ich euch einen angenehmen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!

GLG Janina und das Creative Friday Team

Kommentare:

  1. Die neue Aufmachung ist super...die Farbe richtig erfrischend. Mir gefällt es sehr gut!!

    AntwortenLöschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)