Freitag, 19. November 2010

#31

Hallo Ihr Lieben!

Erstmal möchten wir uns für eure Teilnahme an der letzten Challenge bedanken!Wir durften wieder tolle Werke bewundern!

In unserer neuen Challenge möchten wir von euch gerne außergewöhnliche Kartenformen (z.b. Lichterkarte,Teelichkarte,Vogelhauskarte,Stair-Step-Cards etc) sehen...Welche Kartenart ihr wählt,bleibt dabei völlig euch überlassen,solange sie keine gewöhnliche Form hat!

Natürlich gibt es auch wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen...Diesmal von der lieben Babsi von Babsi´s Kartenshop...wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei dir für das tolle Sponsoring bedanken!


Wir hoffen euch gefällt sowohl das Thema als auch der Gewinn ;o)
Ihr habt,wie immer, 2 Wochen Zeit zum basteln und um euer Werk bei Mr.Linky zu verlinken!

Zur Inspiration folgen nun noch ein paar Werke vom Team
(wir freuen uns natürlich auch über Besuche auf unseren privaten Blogs *g*)

Dieses ist eine Boxen-Karte. Verschlossen wird sie duch eine Banderole:
Nimmt man die Banderole ab, lässt sich die Karte öffnen, und es entsteht eine kleine Box.

Easel-Card

(Stair-Step-Card)


Taschenkarte

Pamela
(abgewandelte Teelichtkarte)




...und nun noch 2 tolle Werke unserer Gastdesignerinnen:



(Rahmenkarte)

Und nun wünschen wir euch viel Spaß beim werkeln und wünschen euch einen tollen Start ins Wochenende!

P.S. Die Gewinnerin der letzten Challenge gibt es,wie immer, späääääääter *g*

Kommentare:

  1. Das ist ein tolles Thema.
    Ganz beazaubernde Werke des DT - wow!
    Ich hoffe, ich finde Zeit um mitzumachen.

    Herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sind tolle Karten. Mal sehn ob ich endlich mal Zeit habe.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wundervolle Karten vom DT...

    Hier ist meine Karte

    Danke fürs anschauen.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  4. I could not see the linky so here is mine: http://thefrugalcrafter.wordpress.com/2010/11/23/girls-night-out/

    AntwortenLöschen
  5. huhu ihr lieben!
    mr.linky hatte sich zwischenzeitlich einfach verabschiedet,kam auch nicht wieder und war irgendwie auch nicht mehr auffindbar *warumauchimmer*...auf dem Mr.Linky Dashboard waren allerdings noch alle Links sichtbar,so dass ich euch nun alle auf InLinkz übertragen habe und hoffe,ich hab niemanden vergessen...falls doch,bitte einfach nochmal eintragen ;o)

    glg janina,die ganz begeistert von euren tollen karten ist ;o)

    AntwortenLöschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)