Freitag, 5. November 2010

#30


Hallo Ihr Lieben!

Zuerst möchten wir uns für eure Teilnahme an unserer letzten Challenge bedanken und auch gleich verkünden,dass es in den nächsten Tagen ein paar Änderungen im Design geben wird!
Außerdem wird es auch bei uns eine TOP 3 Auslosung geben und natürlich auch ein dazugehöriges Banner zum mitnehmen!Mehr wird aber noch nicht verraten ;o)
Laßt euch einfach überraschen!

Nun aber zur neuen Challenge!
Diesmal soll sich alles um Pin Up´s drehen ...
Es ist mal wieder ein freies Thema und ihr dürft werkeln,was euch dazu in den Sinn kommt...Laßt euch einfach von den hübschen Mädels inspirieren!

Natürlich gibt es auch wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen!
Diesmal stellt uns Susanne von Embellishments.de


 einen Gutschein in Höhe von 10€ für euch zur Verfügung und wir bedanken uns schon mal im vorraus!


Zur Inspiration folgen nun noch ein paar Werke vom Team
(wir freuen uns natürlich auch über Besuche auf unseren privaten Blogs *g*)





Doris



Janina





Außerdem möchten wir unsere neuen Gastdesignerinnen, Heidi und Anett, ganz herzlich begrüßen!
Wir freuen uns auf tolle 3 Monate mit euch und danken euch,dass ihr dabei seid!

Heidi


Anett


Und nun wünschen wir euch viel Spaß beim basteln und wünschen euch schon mal ein schönes Wochenende!

P.S.:Die Gewinnerin der letzten Challenge wird wieder gesondert bekannt gegeben! ;o) 

Kommentare:

  1. Hallo, hab gerade noch mal eine Mail geschickt mit meinen Daten. Hoffe, das sie diesmal bei euch ankommt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ein aussergewöhnliches Thema....sehr schöne DT-Projekte...hier ist meine Karte :

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/2010/11/30-creative-friday.html

    LG

    ILONA

    AntwortenLöschen
  3. I am so sorry that I got the wrong idea of what the challenge was (difficult with google translation) - please ignore all my links - so sorry x

    AntwortenLöschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)