Freitag, 22. Oktober 2010

#29

Hallo Mädels!

Erstmal möchten wir uns ganz herzlich für eure zahlreiche Teilnahme an unserer letzten Challenge bedanken!
Wir durften wieder super schöne Werke bestaunen!

Unsere neue Challenge ist wieder ein Themensketch...Ihr müßt dazu nicht unbedingt eine Karte basteln,sondern könnt auch gerne ein Layout,ein Cover oder oder oder entsprechend gestalten!

Und hier ist das Thema und der dazugehörige Sketch:

Schmetterling
+
(Sketch von Mireille)

Wir hoffen euch gefällt sowohl der Sketch als auch das Thema!
Ihr habt wie immer 2 Wochen Zeit und Mr.Linky schließt am 4.11. um 23.59Uhr!

Es gibt natürlich auch wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen,welche uns diesmal von der lieben Birsel von Hobbyvita für euch zur Verfügung gestellt wird:

Und nun kommen noch ein paar Inspirationen für Euch von uns!
(Wir freuen uns natürlich auch über Besuche von euch auf unseren privaten Blogs *g*)

Karina







Doris







Wir wünschen euch viel Spaß und schon mal ein schönes Wochenende ;o)

Die Gewinnerin der letzten Challenge geben wir wieder in einem extra Post bekannt!

Kommentare:

  1. Huhu!
    Ich nehme zum allerersten Mal an einer Challenge teil und hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe. Falls nicht, bitte bei mir melden.

    Wünsche noch ein schönes, sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich danke euch für die Chance!!
    Finde es total klasse!!
    Es hat wie immer Spaß gemacht,eine Karte nach Vorgabe zu basteln...
    Eure Karten sehen alle total genial aus!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)