Freitag, 24. September 2010

#27

Hallo Ihr Lieben!

Kaum zu glauben,aber es sind schon wieder 2 Wochen um und wir möchten uns ganz herzlich für eure Teilnahme an unserer letzten Challenge bedanken!Wir durften wieder viele super schöne Karten bewundern und hoffen,dass euch das der Thema dieser Challenge genauso gut gefällt!


In unserer neuen Challenge würden wir gerne


von euch sehen!
Egal ob einzeln oder mit anderen Werken kombiniert,hauptsache die Winzlinge sind dabei!

Diesmal möchten wir keinen Sachgewinn,sondern 2 Plätze als Gastdesigner für die kommenden 3 Monate verlosen.Die Auslosung wird dann auch wieder Random.org übernehmen,so dass jeder eine faire Chance hat!

Als kleine Inspiration folgen nun noch ein paar Werke vom Team:










Außerdem möchten wir uns noch ganz herzlich bei unseren beiden Gastdesignerinnen (Mireille und Inken) der letzten Monate bedanken!Die Zusammenarbeit mit euch war toll und vielleicht klappt es ja auch bald wieder ;o)

Hier nun noch Inken´s Werk zum Thema:


Und nun wünschen wir euch viel Spaß beim friemeln der Winzlinge und freuen uns auf viele tolle Kreationen!


Die Gewinnerin der 26.Challenge wird wieder in einem extra Post bekannt gegeben!


Ein schönes Wochenende wünscht euch das Creative-Friday-Team!


1 Kommentar:

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)