Freitag, 10. September 2010

#26

Hallo ihr Lieben!

Erstmal möchten wir uns für eure Teilnahme an unserer letzten Challenge bedanken...Wir durften mal wieder super tolle Werke bestaunen!

Und nun zu unserer neuen Challenge...diesmal dreht sich alles um Baby´s/Geburt ... Wir lassen euch,wie immer, völlig freien Lauf und ihr dürft werkeln wonach euch der Sinn steht...ob Minibook/Album,Karte,Box etc. bleibt dabei komplett euch überlassen!

Ihr habt natürlich wieder 2 Wochen Zeit um euer Werk bei Mr.Linky mit einem Direktlink zu verlinken...Mr.Linky bleibt bis zum 23.9. um 23:59 Uhr offen ;o)

Und es gibt natürlich auch diesmal eine Kleinigkeit zu gewinnen
...Auf diesem Weg möchte ich euch gleich die liebe Dunja von Cards-und-more vorstellen,die uns eine Kleinigkeit für euch zur Verfügung stellt...schaut doch mal bei ihr vorbei und stöbert ein bißchen...Ihr werdet bestimmt fündig *g*
...und das ist euer Gewinn...


Zur kleinen Inspiration gibt es nun noch ein paar Werke vom Team...
...Wir freuen uns natürlich auch über Besuche auf unseren Blogs,dazu müßt ihr nur auf die Namen der Teammitglieder klicken ;o) ...






freya


...und von unseren Gastdesignerinnen stammen diese tollen Werke...

Mireille


Inken

Und nun wünschen wir euch viel Spaß beim werkeln und viele kreative Ideen und freuen uns auf eure Werke!

P.S.:Die Gewinnerin der 25.Challenge geben wir wieder in einem extra Post bekannt!

Kommentare:

  1. Hallo,

    was für eine schöne Challenge...hier ist meine Karte:

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/2010/09/26-babygeburt.html

    LG

    ILONA

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein Werk schöner als das andere! Großes Kompliment, Mädels!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. What a lovely challenge and some beautiful work from your designer team.


    Shirley

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hi.. this is my challenge.. a big hugh from Mexico. http://inlovewithscrap.blogspot.com/2010/09/y-ahora.html

    AntwortenLöschen
  6. sehr hübsche werke von euch, ich liebe babykarten...alles liebe, patty

    AntwortenLöschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)