Freitag, 27. August 2010

#25

Hallo Mädels!
Als erstes möchten wir uns für eure zahlreiche Teilnahme an der letzten Challenge bedanken...
Wir durften wieder viele tolle Werke von euch bestaunen!


In unserer neuen Challenge gibt es mal wieder einen Themensketch...und zwar...
monochrom+

Es gibt natürlich auch wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen...Diesmal stellt uns Babsi von
einen tollen Preis für euch zur Verfügung

Ihr habt wie immer 2 Wochen Zeit zum werkeln und um euer Werk bei Mr.Linky zu verlinken...also bis zum 9.9. um 23:59 Uhr *g*



Zur Inspiration folgen nun noch ein paar Werke vom Team...
Wir freuen uns natürlich auch über Besuche auf unseren Blogs ;o)


Karina



...und von unseren Gastdesignerinnen stammen folgende Werke...


Kommentare:

  1. ups - bin ich die erste??!! ist meine erste Monochrom-Karte, ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Heute war ich auch mal schnell un reihe mich als 2te ein. Vielleicht bringt es ja Glück.

    Gruss an das Team.

    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    eine sehr schöne Challange...hier ist mein Ergebnis:

    http://creativefriday.blogspot.com/2010/08/25.html

    LG

    ILONA

    AntwortenLöschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)