Freitag, 13. August 2010

#24

Hallo Mädels!
Als erstes möchten wir uns für eure zahlreiche Teilnahme an der letzten Challenge bedanken-waaaaaahnsinn,wieviele mit gemacht haben und wir durften so viele tolle Werke von euch bestaunen!

In unserer neuen Challenge dreht sich alles um
Cupcake/Muffin

Ihr dürft alles werkeln,was euch dazu einfällt...Karten, Boxen, Bilder, Layout´s, genäht, gestrick, gehäkelt *gg*

Es gibt natürlich auch wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen...Diesmal stellt uns Birsel von Hobbyvita einen tollen Preis für euch zur Verfügung

Ihr habt wie immer 2 Wochen Zeit zum werkeln und um euer Werk bei Mr.Linky zu verlinken...also bis zum 27.8. um 23:59 Uhr *g*


Zur Inspiration folgen nun noch ein paar Werke vom Team...
Wir freuen uns natürlich auch über Besuche auf unseren Blogs ;o)

Karina



Von unseren Gastdesignern stammen folgende Werke



Und nun wünschen wir Euch viel Spaß und freuen uns auf viele tolle Werke!

Kommentare:

  1. hi! schau mal...........;o)
    http://soranis.blogspot.com/2010/08/creative-friday-muffin-o.html
    hatte ich zufällig im urlaub gehäkelt.......und dann habe ich eben diesen blog entdeckt..........da mußte ich einfach posten. liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. hallo ihr süßen!

    ich war mal wieder schneller als das system und hab aus versehen zweimal meinen link eingesetzt...*lach*

    seid ihr bitte so lieb und löscht eines davon wieder heraus?

    danke schon mal im voraus...*knuddel*

    seid mir alle ganz lieb gegrüßt,
    eure silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    auch ich habe es nochmal geschafft, bei Eurer Challenge mitzu machen...ein sehr schönes Thema...leider funktioniert Mr. Linky nicht, deshalb hier mein link:

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/2010/08/cupcake-challenge-24.html

    LG

    ILONA

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Challenge diese Woche :D

    LG Lilith

    AntwortenLöschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)