Freitag, 2. Juli 2010

#21

Hallo Ihr Lieben!

Als erstes möchten wir uns natürlich für eure Teilnahme an der letzten Challenge bedanken...eure Keilrahmen waren alle total schön!


In unserer neuen Challenge gibt es wieder einen Themensketch für euch,der absolut passend für´s momentane Wetter ist *gg*...Ist´s bei euch auch so brütend heiß? *schwitz*

Ihr habt,wie immer, 2 Wochen Zeit zum werkeln...also bis zum 15.7. um 23:59 Uhr !
Und hier ist auch schon das neue Thema mit dazugehörigem Sketch:

SOMMERWIND+

Auch diesmal gibt es wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen,welche uns von Babsi´s Kartenshop für euch zur Verfügung gestellt wird:


Zur Inspiration nun noch ein paar Werke von uns...
...Wir würden uns natürlich auch über einen Besuch auf unseren privaten Blogs freuen;o)...







freya


Ein herzliches Willkommen auch an unsere neuen Gastdesignerinnen,die uns in den nächsten 3 Monaten begleiten werden und die diese tollen Karten gewerkelt haben:




Nun wünschen wir euch viel Spaß beim werkeln und freuen uns schon auf viele tolle Werke von euch!

Die Gewinnerin der letzten Challenge werden wir wieder in einem extra Post bekannt geben ;o)

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und eine hoffentlich erträgliche Hitze *g*


Kommentare:

  1. hallo ihr lieben!

    danke für das tolle thema und den tollen sketch!

    glg eure silvi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Der Sketch und das Thema sind klasse!

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Habe trotz Verband am Finger meine Karte geschafft
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den tollen Sketch und ihr habt wieder wundervolle DT Werke gemacht.
    LG Michi

    AntwortenLöschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)