Freitag, 18. Juni 2010

#20

Hallo Ihr Lieben!


Zu aller erst gibt es natürlich wieder ein riesen DANKESCHÖN für eure Teilnahme an unserer Märchenland-Sketch-Challenge...Eure Werke waren wieder mal allesamt super schön!


Es ist auch schon wieder Zeit für unsere neue Challenge!


Diesmal soll sich alles um

KEILRAHMEN

drehen!


Was ihr daraus macht,bleibt wieder völlig euch überlassen...Ihr könnt malen,scrappen,stempeln,Serviettentechnik verwenden...alles was euch in den Sinn kommt...Mir fällt da so einiges ein,was man mit den Dingern so alles anstellen kann und hoffe euch geht es genauso *g*


Die liebe Susanne von



stellt uns diesmal einen Gutschein im Wert von 10€ für euch zur Verfügung!


Zur Inspiration nun noch ein paar Werke von uns:



















Und nun wünschen wir euch viel Spaß beim werkeln und freuen uns auf viele tolle Werke!


Die Gewinnerinnen der letzten Challengen werden wir wieder in einem extra Post bekannt geben ;o)




Kommentare:

  1. Schöne Arbeiten vom Team!

    Dieses Motiv gefiel mir so gut und so habe ich es mal als Bild verarbeitet
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee, einen Keilrahmen zu gestalten, hat mich gleich gereizt und nachdem dann auch noch die Kamele bei mir eingezogen sind, wußte ich auch schon, wie er aussehen sollte. Vielen Dank für die tolle Inspiration.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Challenge, die DT-Werke sind wirklich toll

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Ninchen danke für den Hinweis,
    aber am Freitag war Mr. Linky nicht verfügbar, und ich konnte demzufolge auch mein Werk nicht mehr verlinken.
    Leider kam es auch erst am FR an, so das ich das Posting erst dann veröffentlichen konnte.
    Wer´s noch gerne sehn mag, hier ist mein Werk

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)