Freitag, 21. Mai 2010

#18

Hallo ihr Lieben!

Als erstes danken wir euch für eure Teilnahme und für die tollen Karten,die wir bewundern durften!

Es ist mal wieder Freitag und unsere neue Challenge wartet schon auf euch!
Diesmal dreht sich alles um Graupappe...ob ihr nun einen vorhandenen Rohling pimped,eine Box, ein Albumcover oder eine Tasche werkelt,bleibt wie immer euch überlassen...Ihr habt, wie immer, vollste kreative Freiheit ,die Hauptsache ist es besteht aus Graupappe *gg*

.....................................

In dieser Woche gibt es einen tollen Preis von

zu gewinnen.
Die liebe Dani stellt uns einen Gutschein in Höhe von 15 Euro für euch zur Verfügung!

......................................

Zur Inspiriration nun noch ein paar Werke von uns:

Nun wünschen wir euch viel Spaß beim werkeln und freuen uns auf viele tolle Werke von euch!


Die Gewinnerin der letzten Challenge geben wir wieder in einem extra Post bekannt ;o)




Kommentare:

  1. Wow....tolle Werke. Hmmm........gilt ein Buch aus Pappmache, bearbeitet mit Farbe und Deko auch als Challenge Werk *grübel*?
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. huhu silke...hatte sabine ja schon via mail geantwortet...ich denk schon und finds völlig ok ;o)

    lg janina

    AntwortenLöschen
  3. Super! Dann werd ich mal versuchen für eure Challenge was zu werkeln. LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Werke sind das bisher geworden!!!

    Das war wirklich eine schwierige Aufgabe, zumal ich sowas nun zum ersten Mal gemacht habe. Auch wenn ich hier und da etwas am Fluchen war, hat es mir dennoch Spaß gemacht, meine kleine Stempelabdruckbix zu basteln.

    Liebe Grüße
    Chi

    AntwortenLöschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)