Freitag, 7. Mai 2010

#17



Hallo Ihr Lieben!

Zuerst möchten wir uns ganz herzlich bei den 3 Teilnehmerinnen der letzten Challenge bedanken...Eure Gläser waren zuckersüß!
Schade,dass es nicht mehr geschafft haben mitzumachen...Vielleicht lag es am Thema oder am Gewinn? ... Wir würden uns freuen,wenn wir ein kleines Feedback von euch dazu bekommen würden,damit wir auch euren Wünschen gerecht werden können ;o)


In dieser Challenge gibt es von uns mal wieder einen Sketch inklusive dem Thema
Katz + Hund
Wir hoffen euch gefällt sowohl Thema als auch Sketch ;o)


Diesmal könnt ihr einen süßen Stempel gewinnen,welcher uns von der lieben Iris und ihrem Shop Irishteddy´s für euch zur Verfügung gestellt wird:

Zur Inspiration nun noch einige Werke vom Team:


Babsi







Janina
(weitere Fotos sind auf meinem Blog zu finden)




Und nun wünschen wir euch viel Spaß beim basteln und freuen uns auf viele tolle Werke von euch!

Die Gewinnerin der 16.Challenge teilen wir euch wieder in einem extra Post mit ;o)




Kommentare:

  1. Nein, es lag nicht am Gewinn, ich hatte eins fertig gemacht, aber meine CAM hat leider den Geist aufgegegben.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Das Thema fand ich klasse, aber ich bin nicht übers Etikett abfriemeln hinaus gekommen. Mir hat einfach die Zeit gefehlt, zumal ich selten Gläser aufmotze und daher länger dafür brauche als fürs Kartenbasteln.

    Was den Gewinn angeht - den fand ich eigentlich super. Mir sind die Preise allerdings eh nicht so wichtig. Wenn mich das Thema anspricht, versuche ich, teilzunehmen - egal ob es etwas zu gewinnen gibt. Wenn ich das Thema okay finde, kann mich ein Preis vielleicht dazu bringen, was zu machen, und wenn ich das Thema nicht mag, hilft auch der schönste Preis nichts.

    Ich hoffe, ich konnte euch damit weiterhelfen...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, schmeißt mal bitte meinen Beitrag raus, habe mich doch vertan, habe die Skizze nicht gesehen, sorry
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich fand das letzte Thema supie und hatte ja auch teilgenommen. Ich pimpe einfach sehr gern und der Gewinn ist doch sehr schön. So ein Nadelkissenglas steht auch noch auf meiner ToDo-Liste. *g*
    Ich suche mir aber auch die Themen aus und auch nicht vom Gewinn abhängig, wo mir das Thema gefällt da mache ich mit.
    Bei den ganzen Challenges die es mittlerweile gibt kann man ja längst nicht mehr überall mitmachen.
    Eure Challenges finde ich immer sehr schön, weil sie vielseitig sind und nicht nur gestempeltes gebastelt werden kann sondern "queer Beet" das gefällt mir besonders. Die Inspirationen sind auch immer sehr inspirativ, da sind mir schon einige Ideen gekommen.
    LG und natürlich weiter so!
    Dana

    AntwortenLöschen
  5. hallo ihr lieben!
    ich dank euch für euer feedback und freue mich,dass euch die themen gefallen!
    ich such mir die challenges,wenn ichs denn mal schaffe an einer teilzunehmen *g*, auch nach den themen aus und nicht nach den gewinnen...manchmal sind halt einige themen überhaupt nicht gefragt und denn ist das ganz gut zu wissen,denn kann man´s ja wegfallen lassen und stattdessen lieber was anderes machen...soll ja schließlich spaß machen das ganze und es stempelt ja schließlich auch nicht jeder,deswegen versuchen wir es so vielseitig wie möglich zu gestalten *gg*
    also nochmal lieben dank für´s feedback!

    @kleeblatt:hab deinen link rausgenommen,aber deine karte find ich trotzdem total super...der stempel ist sooo süß *g*

    lg janina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ihr Lieben! Mir hat das Thema auch nicht ganz zugesagt. Ich hätte mit dem Glas nicht viel anfangen können. Die Inspiration diese Woche ist klasse, toller Sketch und süßes Thema - wobei ich leider nicht mit Katze UND Hund dienen kann... ;-)
    Lieben Gruß,
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Ohje...ich Dussel....das Thema zum Sketch hatte ich gar nicht gesehen :( Deshalb habe ich nur den Sketch verarbeitet *vordiestirnklatsch*. Naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil *gg*. Dann beim nächsten Mal ;)

    lg,
    Petra

    AntwortenLöschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)