Freitag, 23. April 2010

#16

Hallo Ihr Lieben!


Kaum zu glauben,aber es sind schon wieder 14 Tage vergangen...irgendwie rennt mir die Zeit davon und ich stelle immer wieder fest,dass der Tag eindeutig zu wenig Stunden hat ,aber ich denke,dass geht nicht nur mir so ;o)

Nun aber zu unserer neuen Challenge...


...diesmal sollte ein Glas gepimpt werden...Eurer Kreativität sind dabei wieder keinerlei Grenzen gesetzt und alles ist erlaubt ;o)


Zu gewinnen gibt es diesmal meinen Beitrag zur Challenge ... und zwar ein Nadelkissenglas (gefüllt mit Nähgarn,Nadeln,Knöpfen,Spulen...)




...außerdem gibt es noch ein kleines Extra dazu,welches aus einigen Scrappapieren und ein paar Kleinteilen bestehen wird!
Und nun noch ein paar Werke vom Team als kleine Inspiration für euch:












Sabine









Dieses Glas ist ein Teil eines 3-teiligen Sets. Auf Babsi´s Blog ist es komplett zu sehen!

Und nun wünschen wir euch viel Spaß beim pimpen und freuen uns darauf,viele tolle Werke bestaunen zu können!

Die Gewinnerin der letzten Challenge wird wieder in einem extra Post bekannt gegeben ;o)


Kommentare:

  1. Wow, was für tolle Gläser. Gefallen mir alles sehr gut.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt alle wunderschöne Gläser gepimt, sehen klasse aus

    AntwortenLöschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)