Freitag, 9. April 2010

#15

Hallo ihr Lieben!

Zu aller erst gibt es wieder ein großes DANKE für eure Teilnahme und die vielen tollen Werke!
Es war klasse zu sehen,wie unterschiedlich eure Werke doch waren!


In unserer neuen Challengen gibt es mal wieder einen Sketch inklusive der Farbvorgabe schwarz/grau/rot

...ob ihr nun eine Karte bastelt oder eine Box oder etwas völlig anderes,bleibt wie immer euch überlassen ...hauptsache der Sketch ist wieder zu erkennen und die Farben sind enthalten ;o)

 
Die liebe Birsel von
stellt uns in dieser Woche eine tolle Stanzschablone als Gewinn zur Verfügung:



Zur Inspiration nun noch ein paar Werke vom Team:

 







 


 




Nun wünschen wir euch viel Spaß beim basteln und freuen uns auf viele tolle Werke!

Die Gewinnerin der 14.Challenge werde ich,wie immer,in einem extra Post bekannt geben ;o)

Kommentare:

  1. ich mag die farbkombi sehr gern, finde ich edeel...
    alles liebe für euch, patty

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombi fand ich auch klasse, allerdings ist meine Karte etwas zur "dunklen Seite" abgetriftet. Ich hoffe, sie gefällt euch trotzdem. Zumal ich mit eurem Sketch fast etwas Edles aus meinem kleinen Monster gemacht habe.

    AntwortenLöschen
  3. sorry------ Karte war falsch!

    Elma

    AntwortenLöschen
  4. @elma....macht nüscht...is trotzdem voll schöööööön geworden *gg*

    lg janina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    interessante Farbkombination...eigentlich nicht so ganz meine Farben....hier meine Karte:

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/2010/04/creative-friday-15.html

    Schöne Woche wünsche ich Euch noch


    LG

    ILONA

    AntwortenLöschen
  6. Eure DT Werke sind wieder toll geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)