Freitag, 26. März 2010

#14

Hallo Ihr Lieben!

Als allererstes gibt es natürlich wieder ein riesen DANKESCHÖN von uns für eure zahlreiche Teilnahme! Eure Lesezeichen waren allesamt super schön!

... Unsere neue Challenge wird diesmal keine direkte Vorgabe enthalten...
Da Ostern ja quasi vor der Tür steht, haben wir uns gedacht, dass wir diesmal nach Foto werkeln und Doris hat uns als Inspiration ein Foto ihrer Osterdeko zur Verfügung gestellt ... Ihr könnt alles basteln,was euch dazu einfällt ... egal ob Karten,Boxen,Ostereier,Blumenstecker,Hängerchen oder oder oder...es ist alles erlaubt!

...Und hier kommt Doris Foto als Inspiration für euch...


Natürlich gibt es auch diesmal eine Kleinigkeit zu gewinnen,welche uns von


zur Verfügung gestellt wird!

Und hier ist das Foto vom Gewinn:




Das Team hat sich folgendermaßen inspirieren lassen *gg*:

Babsi

Box geöffnet:


Box geschlossen:



Pamela


freya




Nun wünschen wir euch viel Spaß und freuen uns auf eure tollen Werke

Die Gewinnerin der 13.Challenge wird wieder in einem extra Post bekannt gegeben ;o



Kommentare:

  1. Tolles Thema und wundervolle Werke vom DT

    Mein Werk

    Danke fürs anschauen

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  2. So ein süßes Foto!
    Ich hab auch schon,
    hier isses.

    LG -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  3. wat seid ihr schnell *gg* ... und so süße werke...hab euch mal bei mr.linky eingetragen ;o)

    lg janina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Lieben ein schönes Beispiel und hier ist mein beitrag!!!
    Lieben Gruß Eure Drea

    AntwortenLöschen
  5. Hab mich auch eingetragen...;-)
    Ein tolles Inspirations-Bild!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)