Freitag, 12. März 2010

#13

Hallo Mädels!

Erstmal sagen wir euch ganz lieb Danke für die vielen tollen Werke,die wir bestaunen durften.Da sieht man mal wieder,wie vielseitig Monochromes doch sein kann *gg*

Nun aber zu unserer neuen Challenge!

Wir warten ja alle sehnsüchtig auf den Frühling,was paßt das also besser als
Lesezeichen mit Frühlingsgefühlen ;o) ...vielleicht können wir ja so den Frühling etwas locken!


Diesmal könnt ihr einen Gutschein im Wert von 10,-€ von


gewinnen!


Zur Inspiration noch einige Werke vom Team:








Die Gewinnerin der letzten Challenge werden wir wieder in einem extra Post bekannt geben ;o)

Und nun wünschen wir euch viel Spaß und freuen uns auf viele tolle Werke!


Kommentare:

  1. schöne Beispiele vom Team!
    Lg
    Elam

    AntwortenLöschen
  2. Da ich gerade ein Lesezeichen gebastelt habe, muß ich doch mal wieder mitmachen.
    Tolle Beispiele übrigens.

    AntwortenLöschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)