Freitag, 1. Januar 2010

Gewinne Gewinne Gewinne *gg*

Nun haben wir gleich 3 Gewinnerinnen zu verkünden, da ich bei der 4.Adventschallenge aus irgendeinem mir unerklärlichen Grund noch nicht zum Auslosen gekommen bin!
Das hole ich nun hiermit nach!
Es wurde ,wie immer, per Random.org ermittelt und es ist die
Nr. 8 ...
Auch für die Silvesterchallenge habe ich per Random.org ermittelt und erwischt hat es
die Nr. 5 und 8
Vroni und Mäusepiep
Herzlichen Glückwunsch euch Dreien!
Setzt ihr euch bitte mit uns in Verbindung damit wir euch schnellstmöglich eure Gewinne zukommen lassen können!

Kommentare:

  1. *freu* Ich kanns gar nicht fassen. Da fängt das neue Jahr gleich mit einem Challengegewinn an *hüpf*
    Schicke euch gleich eine Email.

    Ganz liebe Grüße und ein frohes neues Jahr
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuuuuu! Ich glaub es einfach nicht, ich habe gewonnen. Waaaaaaaahnsinn.....
    Das neue Jahr fängt ja super an.
    Email ist bereits unterwegs an euch.
    An die anderen 2 Gewinner "Herzlichen Glückwunsch!"
    Liebe Grüße an euch alle,einen guten Start ins neue Jahr und viele kreative Ideen.
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. @Moni-Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Gewinn.
    @Stempelfan-wenn man sich 4x in den Mr Linky einträgt,hat man eine 4fache Gewinnchance.

    AntwortenLöschen
  4. @Conny: Ich habe mich jedes Mal mit einem neuen Werk eingetragen, war also auch sehr fleißig beim Basteln. Laut Regeln dieser Challenge ist das erlaubt und ist bei anderen Challenges auch häufig zu sehen, dass Leute mit mehreren Werken teilnehmen. Hätte jeder andere auch machen können.

    AntwortenLöschen
  5. @Stempelfan-Vielleicht bist du so nett,und sagst mir,wo es in den Regeln steht,das mehrere Beiträge verlinkt werden können.
    Ich sehe nur“ Hinterlaßt uns also einen(1) Link zu eurem Werk,damit wir bei euch vorbeischauen können.“
    Mal davon abgesehen,musst du ja wohl zugeben,wenn sich 5 Leute eintragen und 4 Beiträge von dir sind,hat der einzele sowieso keine Chance.
    Wie dem auch sei.Ich spiele nur mit fairen Spielregeln.Das habe ich schon als Kind gelernt.Und es geht mir hier nicht um den Gewinn,sondern nur um den Bastelspass,der mir leider vergangen ist,wenn ich sehe,das sich Leute in fast allen Challenges mehrfach.dh.3-4 x
    eintragen.
    Gruß Conny

    AntwortenLöschen
  6. @Conny: Ich hab mit Janina vom Team Emails geschrieben, für sie es auch völlig ok, dass ich mehrere Werke eingereicht habe, weil es ja verschiedene sind.
    Wie viele verschiedene Leute an einer Challenge teilnehmen liegt aber nun wirklich nicht an mir.

    AntwortenLöschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)