Freitag, 15. Januar 2010

9.Challenge

Hallo Mädels!

Vielen Dank für eure rege Teilnahme...Eure Streichholzschachtelwerke sind allesamt super schön geworden und es macht immer wieder Spaß,so viele unterschiedliche Werke zu bestaunen!

Die 14 Tage sind schon wieder rum und wir starten unsere nächste Challenge...diesmal geht es um eine

Klappschachtel/Pizzabox (<<-- Anleitung *gg*)



Ihr könnt direkt nach der Anleitung basteln oder aber nach euren eigenen Vorstellungen...ob nun quadratisch oder rechteckig,mit Banderole oder ohne,das bleibt ganz euch überlassen... einzige wichtige Vorgabe ist,dass eure Schachtel eben eine Klappschachtel sein soll *gg*


Zu gewinnen gibt es diesmal folgendes:


und zwar wird uns dieser tolle Preis von der lieben Birsel von

zur Verfügung gestellt!




Und nun noch einige Werke vom Team zur Inspiration...






Karina




Janina



Babsi











Via Mail erreichten uns folgende Werke:



Vroni








Kommentare:

  1. Tolle Werke sind hier zu sehen, da ich Zeit hatte, habe ich mich gleich dran gesetzt!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous creations ladies, thanks for the inspiration
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  3. ...wunderschöne DT-Projekte...habe mich auch inspirieren lassen...meine Pizzabox ist hier zu sehen:

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/2010/01/pizzabox.html

    LG

    ILONA

    AntwortenLöschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)