Freitag, 1. Januar 2010

8.Challenge

Hallo Mädels!

Als erstes wünsche ich euch ein frohes und gesundes neues Jahr!Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht und hattet einen schönen Abend!



Unsere erste Challenge im neuen Jahr dreht sich um Streichholzschachteln ...Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt,solange ihr eine Streichholzschachtel benutzt!Die Größe ist dabei völlig egal und wie ihr das gute Stück pimped natürlich auch ;o)



Es gibt auch wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen,welche uns diesmal von



zur Verfügung gestellt wird!

Und zwar könnt ihr folgendes gewinnen:




Wir wünschen euch viel Spaß beim Werkeln und freuen uns auf viele tolle Werke von Euch!

Die Gewinner der letzten beiden Challenges werde ich gleich noch ermitteln und im nächsten Post veröffentlichen ;o)




Zur Inspiration nun noch ein paar Werke von uns:


Doris










Janina


Babsi





Via E-Mail erreichten uns folgende Werke ...



Schokoladina/Petra



Vroni




Kommentare:

  1. Schokoladina - Petra1. Januar 2010 um 22:59

    Hallo Mädels, wünsche euch alles Gute und viel Kreativität im Neuen Jahr. Danke euch, dass ich auch ohne Blog teilnehmen kann. Ich habe euch mein Schächtelchen per Email geschickt. Liebe Grüße Schokoladina - Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra, ich hoffe das du das hier liest. Deine Streichholtschachtel ist nämlich ganz fantastisch geworden. Vielen Dank für´s Mitmachen bei CF.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Wiedermal ein tolles Thema für die Challenge!
    LG Elma

    + noch ein gutes, neues Jahr für alle

    hier ist mein Betrag:

    mein Beitrag

    AntwortenLöschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)