Sonntag, 20. Dezember 2009

Special Challenge - 4. Advent

So, heute ist es wieder soweit. Nur noch ein paar Tage bis Weihnachten. Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke? Wenn nicht, dann seid ihr hier total richtig. Denn das Motto lautet:


ein Geschenk in letzter Minute


Alles ist erlaubt - egal ob aus Papier, Ton, Holz, Metall, Glas oder etwas ganz anderes. Hauptsache es ist selbstgemacht und ihr verschenkt es als Weihnachtsgeschenk.

Zu gewinnen gibt es etwas ganz Unweihnachtliches. Mir geht es nach Weihnachten immer so, dass ich alles was mit Weihnachten zu tun hat nicht mehr sehen kann. Deshalb habe ich dieses Set für euch zusammen gestellt.
Das Stempelkissen ist leider nicht mehr Original verpackt. Ist aber ganz neu und unbenutzt.





Hier kommen nun ein paar wunderbare Werke, die euch hoffentlich inspirieren werden. Vielen Dank an das Design-Team.


Doris







Karina

Schal mit passenden Pulswärmern




Janina


Pamela










Kommentare:

  1. na wie passend das ich damit erst fertig geworden bin... ob mir die 1 Glück bringt? Ich glaube eher nicht *hihi

    Ein schönes und friedliches Fest wünsche ich Euch Allen !!!!
    Herzlichst hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. für euch alle ein harmonisches weihnachtsfest im kreis eurer lieben, meine box habe ich oben gespeichert...
    danke für die chance etwas zu gewinnen
    alles liebe patty

    AntwortenLöschen
  3. Gestern Nacht habe ich schnell noch die Bücher gemacht- und sie passen doch prima zur Aufgabe!
    Ein Frohes Fest wünscht Euch Elma

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein super Thema --- auch wenn ich eigentlich immer schon versuche alles so früh wie möglich fertig zu haben, packt mich in den letzten Tagen meist noch die Bastelwut. Dann sieht man so tolle Ideen im Internet, die man unbedingt noch ausprobieren möchte und nicht bis nächstes Jahr verschieben will.

    Ich wünsche euch besinnliche Feiertage und danke für den tollen Challengeblog und die Gewinnchancen
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo zusammen,
    ich möchte mein Glück auch versuchen. Hier ist mein Beitrag.

    Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, viele liebevolle Geschenke und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010.

    Liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Feiertage.
    Angelika

    AntwortenLöschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)