Sonntag, 27. Dezember 2009

Silvester/Neujahrs-Special


Hallo Mädels!

Ich hoffe,ihr habt die Feiertage alle gut überstanden und habt euch reichlich beschenken lassen!
Nun geht das Jahr auch schon wieder zu Ende und unser neues Thema lautet dem entsprechend

Neujahr/Silvester


mit folgender Sketchvorgabe



Allerdings wird diese Challenge etwas kürzer sein als gewöhnlich-sie endet diesmal bereits am 31.12. um Mitternacht,so dass wir am 1.1.2010 wieder auf unseren 14 tägigen Rythmus umsteigen können!


Es gibt diesmal auch wieder 2 Preise...einen von Sabrina und einen von mir (Janina) ...die Gewinner werden wir dann am 1.1. 2010 bekannt geben ;o)


...von mir könnt ihr dieses ergattern:



...und von Sabrina wird folgendes verlost:



(wird nachgereicht)


Wir wünschen euch allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr, sagen ganz herzlich DANKE für eure rege Teilnahme und freuen uns auf viele weitere Challenges mit euch!!!



Und nun noch ein Werke von uns zur Inspiration:


Janina




Doris



Babsi


Pamela



Per Mail erreichten uns folgende Karten:


Vroni






Kommentare:

  1. wieder so schöne Karten vom Team.
    Alles Gute für 2010 wünscht
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful photos, have a nice day Radka.

    AntwortenLöschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)