Sonntag, 29. November 2009

Special Challenge - 1. Advent

Hallo ihr Lieben,

ich - Pamela - freue mich, euch als Erste zu unseren Special-Weihnachts-Challenges begrüßen zu dürfen.

Ab heute bekommt ihr jeden Adventssonntag und zu Silvester vom Designteam eine Aufgabe gestellt und natürlich könnt ihr auch etwas gewinnen.


Meine Aufgabe am 1. Advent lautet:


Farbvorgabe türkis-braun
plus Weihnachtsmotiv



Erlaubt ist alles - Karten, Boxen, gepimpte Sachen -
solange ihr euch an die Vorgabe haltet.



Als Gewinn habe ich folgende Sachen für Euch herausgesucht:



- 1 Christmas Collection von Kars
- eine Mischung Charms
- verschiedene Metall Flowers
- 1 Rolle Sticky Tape



Selbstverständlich hat das Designteam auch
wieder einige Inspirationen für euch:

















Babsi



Der Gewinner wird nächsten Sonntag, am 2. Advent,
von mir per Random.org ermittelt und hier bekanntgegeben.


Und nun wünschen wir Euch viel Spass beim Basteln und viel Glück und wir freuen uns auf Eure tollen Werke.

------------------------------------------

Und last but not least haben wir noch die Gewinnerin der letzten Challenge zu verkünden!Wir haben wie immer per Random.org ermittelt und diesmal ist es die
Nr.2

.... ELBORGI ...

...Herzlichen Glückwunsch!!!
Schickst Du uns bitte deine Adresse,damit wir dir deinen Gewinn zuschicken können!


Kommentare:

  1. erstmal elborgi, hgw, freue mich für dich!!!!

    hier kommt mein beitrag zu braun-türkis....

    http://pattyskreativseite.blogspot.com/2009/11/verschiedene-challenges-zum-advent.html

    euch allen einen schönen 1. advent!

    liebe grüße, patty

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!
    Und hier ist mein neuer Beitrag:

    my card

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs auch mal geschafft. Mir gefällt die Farbvorgabe sehr gut!!
    Hab mich bei Mr Linky eingetragen!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Ich habe Euren Challenge blog erst vor kurzem entdeckt und finde ihn hervorragend. Danke fuer die phantastischen Vorlagen vom DT. Petra.

    AntwortenLöschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)