Freitag, 20. November 2009

#7 Karte nach Rezept


...Guten Morgen Mädels...
Zuerst möchten wir uns für Eure Teilnahme und die tollen Werke bedanken!


Die 14 Tage sind schon wieder vorbei und wir starten unsere nächste Challenge.Diese Challenge wird allerdings nur bis zum 1.Advent laufen...aber dazu gleich noch etwas mehr ;o)


Heute geht es um eine Karte nach Rezept und folgendes sollte bitte enthalten sein:

- 2 unterschiedliche Papiere
-3 Blümchen/Flowers
-1 Embellishment
-Ribbon
-rot


Diesmal gibt es einen kleinen Preis von mir und ich hoffe er gefällt*gg*


Außerdem möchten wir Euch mitteilen,dass wir ab dem 29.11. ein Weihnachtsspecial starten werden,auf das wir uns schon sehr freuen.
Das Team wird dann jeden Sonntag eine Weihnachtschallenge starten und es gibt natürlich weiterhin eine Kleinigkeit zu gewinnen!
Mehr wird aber noch nicht verraten...Laßt Euch einfach überraschen ;o)
Wir möchten auch noch Babsi ganz herzlich begrüßen,die uns in den nächsten 2 Monaten mit ihren tollen Werken als Gastdesignerin unterstützen wird ;o)

Zur Inspiration nun noch ein paar Werke vom Team:





Zu guter Letzt haben wir noch die Gewinnerin der letzten Challenge ermittelt...
....und es ist ....

Herzlichen Glückwunsch Dunja ;o)

Setz Dich bitte mit uns in Verbindung,damit wir Dir Deinen Gewinn so schnell wie möglich zuschicken können!

Und nun wünschen wir Euch viel Spaß beim Basteln und freuen uns auf hoffentlich viele tolle Werke!

Kommentare:

  1. *augenreib* das ist ja eine tolle Überraschung. Ich bin ein wenig sprachlos... (kommt sonst fast nie vor *g*) das ist mein erster Challenge-Gewinn. Ich freue mich riiiiiesig. Vielen Dank ans Team von Creative Friday. :-)
    Ihr macht mich sehr glücklich heute!

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  2. gratuliere Dunja

    Wieder so schöne Karten von den DT zum neuen sketch

    hier ist meine_

    meine

    AntwortenLöschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)