Freitag, 9. Oktober 2009

#4 Halloween

Guten Morgen an alle fleißigen Bastlerinnen!


Wir möchten uns wieder ganz herzlich für eure Beteiligung bedanken,
ihr habt alle wunderschöne Minibooks gewerkelt,


In unserer 4. Challenge ist das Thema:

Halloween

Wir freuen und schon auf eure Werke.

Zu gewinnen gibt es diesmal natürlich auch etwas und
zwar ein Gutschein im Wert von 15,-€ von




Und nun zur Inspiration ein paar Werke vom Creative Friday Team



Pamela




Doris



Janina





Kerstin





...Und nun noch zur Gewinnerin der Minibookchallenge...

...Wir haben wie immer per Random.org ermittelt und es hat die Nr. 8 getroffen...



...




Herzlichen Glückwunsch




Suzi




...




Setz dich bitte mit einem von uns in Verbindung,damit du schnellstmöglich Deinen Gewinn erhältst ;o)












3 Kommentare:

  1. Ich kann es ja kaum fassen, ich habe gewonnen.
    Vielen, vielen Dank ihr Lieben.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    das traf sich ja super, hatte gerade ein Halloween-Kärtchen gebastelt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gewinn ist heute angekommen, ich möchte euch noch mal vielen Dank sagen. Habe mich riesig gefreut.

    AntwortenLöschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)