Dienstag, 1. September 2009

Creative Friday proudly present...

...our Designteam *trommelwirbel*...

...Es ist soweit...

...wir haben uns entschieden...

...und wie geahnt,fiel uns unsere Entscheidung nicht leicht...

...anstatt 3 neuen Designteammitgliedern haben wir uns für 5 talentierte Mädels entschieden...


Mit dabei sind:






Herzlich Willkommen im Creative Friday Team!!!Ihr bekommt alle noch eine Mail von mir (Janina) mit den Zugangsdaten und allem anderen,was ihr sonst noch so wissen solltet *gg*

Wir danken Euch allen für die zahlreichen Zuschriften und uns ist die Entscheidung wirklich schwer gefallen,aber wir können leider nicht alle mit ins Boot nehmen!Ich hoffe Ihr seid nicht enttäuscht,wenn wir uns nicht persönlich bei allen melden können!
Wir haben allerdings vor gelegentlich eine Gastdesignerin mit ins Boot zu holen-das geben wir aber vorher in einer Challenge bekannt oder machen einen gesonderten Aufruf!

Nochmal ganz lieben Dank für Eure vielen Zuschriften!!!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den ernannten DT-Mitgliedern und viel Spaß bei Euren neuen Aufgaben.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. HHAAA!!! *gggg*Ich kann´s ja noch gar nicht glauben!
    Ich freu mich so sehr! Vielen lieben Dank, dass ich in euren Designteam dabeisein darf!
    Ich bin schon so gespannt, was ich da so alles werken darf.
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an unsere neuen DT Member

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh... welche grosse Freude!!!! Ich bin aufgenommen worden. Ganz herzlichen Dank euch beiden!! Ich freue mich schon sehr auf diese tolle neue Herausforderung.
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Wow... vielen herzlichen Dank für das Vertrauen und die tolle Aufgaben, die da auf uns warten werden.

    Freue mich wirklich sehr darüber zum DT zu gehören und bin gespannt, was da alles kommt in der nächsten Zeit.

    GLG Pamela

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die Aufnahme ins Team.
    Ich weiss garnicht was ich sagen soll (und so oft kommt dass nicht vor ;))
    Ich freu mich unheimlich.
    Vielen Dank :)))
    Und auf jeden Fall auch Glückwunsch an die anderen vier Mädels, freu mich auf die Zusammenarbeit :)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebes Team,
    wollte nur bescheid geben, dass mein Candygewinn gestern bei mir ankam. Vielen lieben Dank! Frue mich total drüber!!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch + allen Teammitgliedern viele kreative ideen!
    LG
    Elborgi

    AntwortenLöschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)