Freitag, 11. September 2009

2.Challenge

Hallo ihr Lieben!

Erstmal möchten wir uns ganz herzlich bei den vielen Teilnehmerinnen bedanken, die bei unserer ersten Challenge mitgemacht haben. Vielen vielen Dank!

Und als Zweitens möchten wir (Janina und Sabrina) nochmal unsere 5 DT Designerinnen "Herzlich Willkommen" heißen!

Wir wünschen euch ganz viel Spaß

und viele zahlreiche Bastelkreationen!


In unserer 2. Challenge geht es um Wandhänger/Türschilder/Hängerchen!

Unser Sponsor für die 2. Challenege ist Irishteddys Scrapbooking- und Stempelzubehörshop


Irishteddy stellt uns diesen tollen Clearstamps für euch zur Verfügung:



Unsere DT Designerinnen waren sehr fleißig,hier könnt ihr ihre Werke bestaunen und euch inspirieren lassen!

freya

Karina


Und nun noch zur Gewinnerin unserer ersten Challenge!

Wir haben mit Random.org ermittelt und es hat die Nr. 17 getroffen!

Herzlichen Glückwunsch


Bitte setze Dich mit uns in Verbindung,damit wir Dir schnellstmöglich Deinen Gewinn zuschicken können!


Kommentare:

  1. Huhu ihrs,

    natürlich läuft mein Beitrag ausser Konkurrenz ;)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ein schönes Thema und ein toller Gewinn. Auf meinen Blog habe ich was zum Thema

    AntwortenLöschen
  3. Ein super Thema - freue mich daß ich wieder dabei sein kann

    LG
    Elborgi

    AntwortenLöschen
  4. Das Thema gefällt mir auch.
    Habe mich gleich mal an die Arbeit gemacht.

    AntwortenLöschen
  5. Der Gewinn ist natürlich ausgesprochen attraktiv. Ich hoffe mein Flaschenhänger zählt auch als Hängerchen.

    AntwortenLöschen
  6. Na....dann versuche ich auch mal mein Glück
    Gruß Conny

    AntwortenLöschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)