Donnerstag, 20. August 2009

Promo-Candy

Um unseren Blog etwas bekannter zu machen,möchten wir gerne ein kleines Candy verlosen!
Das Einzigste was ihr dafür tun müßt ist:

1.auf eurem Blog von "Creative Friday" erzählen
2.unseren Challengeblog verlinken
3. ein Kommentar hinterlassen und
4. "Creative Friday" verfolgen

Falls jemand keinen Blog hat und am Candy teilnehmen möchte,der kann uns einfach eine Mail mit dem Stichwort CANDY zukommen lassen (creativefriday09@yahoo.de) und ihr kommt mit in den Lostopf!

Das Candy läuft bis zur ersten Challenge (also bis zum 28.8.) und die Bekanntgabe der Gewinnerin wird am 29.8.09 erfolgen!

Nun wünschen wir euch viel Glück und freuen uns auf (hoffentlich) viele Kommentare!


Kommentare:

  1. na dann wünsche ich euch viel glück mit eurem blog und euren aktionen, liebe grüße, patty

    AntwortenLöschen
  2. Auch viel Glück von mir, und viel erfolg mit eurem Blog!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Na da bin ich ja jetzt schon auf eure Challenges gespannt, ich wünsch euch auf jeden Fall viel Erfolg mit eurem Blog und werd gleich mal die Werbetrommel rühren.

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Na da bin ich doch auch dabei und warte schon interessiert auf den ersten Challenge. Habe euch verlinkt, verfolge euch und erzähle gerne von diesem neuen Challenge Blog.
    Liebe Grüsse von Karina

    AntwortenLöschen
  5. Da ich auch neu in diesem Bereich bin, freue ich mich, wenn es noch jüngere gibt ;-)
    Werde Euch bei mir verlinken.
    lg Heidemarie

    AntwortenLöschen
  6. Na das hört sich ja super an. Da bin ich mal gespannt.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich ja nicht schlecht an. Ich werd euch mal verlinken.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Habe euch auch mal auf meinem Blog verlinkt! :)
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche euch viel Erfolg mit eurem Challengeblog.

    Euer Candy ist auf meinem Blog verkündet.

    Liebe Grüße

    Dreja

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch schon auf die erste Challenge gespannt. Viel Glück mit dem neuen Blog!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Dann bin ich mal gespannt auf eure challenges und wünsche euch alles gute für euren blog. werde auf alle fälle öfter vorbeischauen.
    lg yvonne (yf)

    AntwortenLöschen
  12. Verlinkt habe ich Euren Blog eben schon.
    Nun bin ich auf die erste Challenge gespannt.
    Ich wünsche euch viel Erfolg für Euren Blog.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. ICh wünsche euch toi toi toi zum Start und ich versuche mal mein Glück .

    Habe euch bereits auf meinen Blog verlinkt .

    Liebe Grüße aus Österreich .

    alles liebe ,bernd

    AntwortenLöschen
  14. Schön, ein neuer Challengeblog. Ich wünsche euch viel Glück!
    Ein tolles Candy! Ich denke, ich habe alle 4 Punkte erfüllt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. dann will ich auch mal mein Glück versuchen...vielen Dank für die Chance ein Candy zu gewinnen

    lg euch und viel Erfolg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  16. Hallo zusammen wow das finde ich ja klasse da freue ich mich schon werde bestimmt mitmachen!!!
    Verlinke Euch sofort!!!
    Alles Liebe DREA

    AntwortenLöschen
  17. hallöchen,
    da werde ich doch immer mal reingucken hier. bin doch für neue ideen immer offen. viel erfolg wünscht

    kathi

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,

    habe Euer Candy verlinkt und gepostet, Follower bin ich natürlich auch geworden. Ich wünsche Euch viel Erfolg mit Eurem neuen Challengeblog, bin schon gespannt!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!! Ich freu mich auf eure Challenges und hoffe natürlich zu gewinnnen.
    ich hab euch hier verlinkt...

    LG und viel Spaß mit euerem Blog,
    Heike

    PS: schaut auch mal auf meinen Challengeblog!!!

    AntwortenLöschen
  20. Hi!
    Na das ist doch mal was! xD
    Verlinkt seid ihr und
    Follower bin ich auch schon!
    Freu mich auf eure
    Erste Challenge!
    glg Nina

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünsche Euch auch viel Glück und Erfolg mit Eurem Blog und bin schon ganz gespannt auf Eure Challenges.

    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe auf meinem Blog ein bisschen Werbung für euch gemacht. In die Sidebar verlinkt habe ich euch auch.
    Nun warte ich gespannt auf die erste Challenge.
    Viel Erfolg wünscht euch
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Huhuuuu,

    Ich wünsche euch für eurem Start
    viel Erfolg und ganz viel Spaß. Toi Toi Toi

    Ich werde euren Blog sehr gerne weiter verfolgen,
    und bin schon sehr gespannt.
    Verlinkung ist natürlich auch erfolgt :-)


    Lieben Gruß
    Mucki/Gabriele

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebes Creative Friday Team,

    viel Glück und rege Beteiligung bei euren Challenges wünsche ich euch!

    Ihr seid bereits auf meinem Blog verlinkt http://angiskreativseite.blogspot.com/

    ..und verfolgt werdet ihr auch von mir!^^

    Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne euer tolles Candy!

    Alles Liebe, Angi

    AntwortenLöschen
  25. Huhu,
    das ist ja ein tolles Candy.
    Wäre ein tolles nachträgliches Geburtstagsgeschenk für mich, hab nämlich morgen.
    Wünsch euch viel Erfolg.
    Lg
    freya

    AntwortenLöschen
  26. Wow! Das klingt ja wirklich toll! Werd euch gleich verlinken! Nachdem ich mal angefangen habe bei Challenges mitzumachen, bin ich richtig auf den Geschmack gekommen. Freu mich schon auf eure Vorlagen!
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  27. Das hört sich ja nicht schlecht an. Ich werd euch mal verlinken......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  28. Huhu,

    ich wünsche Euch viel Erfolg mit Eurem neuen Challengeblog!
    Ich habe Euch in meiner Sidebar verlinkt und bin nun auch ein Follower.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  29. Hallo :-)
    Ich wünsche Euch viel Erfolg und Spaß mit Eurem neuen Challengeblog *toi-toi-toi*

    Das Candy finde ich traumhaft und möchte mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  30. Ein schönen Blog habt ihr da gezaubert. Kanns kaum erwarten bis es los geht. Hab euch verlinkt

    AntwortenLöschen
  31. Freu mich schon sehr auf eure erste Candy und werde bestimmt mitmachen. Habe auch verlinkt.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)