Freitag, 28. August 2009

Die ERSTE *freu*

...PREMIIIIIIERE...



Es ist soweit...unsere erste Challenge startet heute und wir sind schon total gespannt!

Für den Anfang haben wir uns für einen Sketch entschieden, den ihr sicherlich mit links meistern werdet ;o)

Nun habt ihr also 2 Wochen Zeit euch dem Sketch zu widmen und eurer Kreativität freien Lauf zu lassen. Ihr dürft unsere Challenge natürlich auch mit anderen Challenges kombinieren-wir setzen euch da keine Grenzen!

...Also Mädels...nichts wie ran an den Sketch,euer Werk auf eurem Blog posten und dann ein Kommentar bei uns hinterlassen,damit wir bei euch vorbei schauen können. Wer keinen Blog hat, kann ebenfalls ein Kommentar hinterlassen und uns sein Werk per Mail zukommen lassen (creativefriday09@yahoo.de).

Es gibt natürlich auch eine Kleinigkeit zu gewinnen! Die Gewinnerin wird dann per Random.org ermittelt und zur nächsten Challenge bekannt gegeben!


Ein großes Danke geht an Babsis , die uns den Gewinn für unsere Challenge zur Verfügung gestellt hat....

Und das ist der Preis den ihr gewinnen könnt:



Und nun aber zum Sketch:



...Und zur Inspiration kommen hier nun unsere Karten ...





Und noch ein extra DANKE an Karina,die so lieb ist und uns bei unserer ersten Challenge als Gastdesignerin mit dieser süßen Karte unterstützt:




Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Sketch,sind ganz gespannt auf eure Werke und hoffen auf viiiiiiiiele tolle Werke!



Via E-Mail erreichten uns folgende Karten:

von Elma:

von Kaos(Marina):



Kommentare:

  1. Huhu zusammen,
    sehr schöner erster Sketch von Euch. Habe eine Dose dazu gestaltet und es hat Spass gemacht
    Lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für eure Inspiration, ich wünsche euch viel Erfolg mit eurem Blog.


    LG
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg wünsche ich euch mit diesem neuen Blog.
    Zu eurem Sketch habe ich auch ein Kärtchen gewerkelt, schaut doch mal rein.
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog
    Es ist das erstemal daß ich an einem Sketch teilnehme------ und das auf einem Blog der sein 1. Challenge startet!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. ich habe euch verlinkt auf meinem neuen blog!
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der Premiere Sketch ist echt toll! Viel Erfolg mit eurem neuen Blog!
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)